Krankenversicherung in den Usa

Fragen zum Auswandern und alles das dazu gehoert

Re: Krankenversicherung in den Usa

Postby Micha » Tue Sep 15, 2009 12:16 pm

Marlene wrote:und ueberhaupt, seit wann darf man in einem "sozialistischem" Land streiken? ;) :mrgreen:

Jau... :lol: :lol: :lol:
Micha
Forums Nutzer

Postby Micha » Tue Sep 15, 2009 12:17 pm

TW wrote:A;so ich weiss ja nicht wie ihr das seht, aber ich denke das einige Aertze zuviel geld bekommen, was auch ein grosser kostenfaktor in einigen Behandlungen darstellen kann.

Daher es waere nicht falsch mal die Gehlatsgestaltung von Aerzten zu ueberdenken.

Keine frage, da hast du absolut recht.
Nur, versuch das mal hier... :o

Was glaubst du was hier dann erst fuer ein Geschreie los geht vonwegen " Sozilismus und Kommunismus " :o :o :o
Micha
Forums Nutzer

Postby Marlene » Tue Sep 15, 2009 4:23 pm

viel schlimmer finde ich den reibach den die versicherungen machen. premiums werden immer hoeher, normale beitraege auch, aber die insurance obermacker gehen mit megafetten bonussen und riesen profiten nach hause. da kann was nicht stimmen. das monopol einiger insurance companies in einigen staaten muss unbedingt abgeschafft werden. konkurrenz muss her, dann passt das auch mit den preisen wieder. daher ist eine public option, m.m nach von noeten. vielleicht kann man sich dann auch eine kkv leisten ohne zu den grossverdienern zu gehoeren! :roll:
Read, think, read some more, then post.
Marlene
Forums Nutzer

Postby Micha » Tue Sep 15, 2009 10:51 pm

Marlene wrote:viel schlimmer finde ich den reibach den die versicherungen machen. premiums werden immer hoeher, normale beitraege auch, aber die insurance obermacker gehen mit megafetten bonussen und riesen profiten nach hause. da kann was nicht stimmen. das monopol einiger insurance companies in einigen staaten muss unbedingt abgeschafft werden. konkurrenz muss her, dann passt das auch mit den preisen wieder. daher ist eine public option, m.m nach von noeten. vielleicht kann man sich dann auch eine kkv leisten ohne zu den grossverdienern zu gehoeren! :roll:

Absolute Uebereinstimmung ! ;)
Micha
Forums Nutzer

Previous

Return to Auswandern