Hallo leute hier koennt ihr eure Einbuergerungsberichte schreiben:
Ich fang mal an:
So leute es ist eigentlich ganz gut gelaufen,die Tussi war sehr in eile und ein wenig gernervt.
(Wundert mich gar nicht der Wartesaal war voll mit Chinesen lol) da war Ich auch schon genervt.
Aber war eigentlich ganz easy,umsonst Schiss gehabt.
Also um punkt 8.10 sind wir durch die Sicherheits schleusse,(Metaldektor usw) im Federal Building.
Dann mit den Aufzug runter in den Keller lol.
Da war dann Uscis,der Warteraum proppe voll
Also Einladungsbrief in die Box geschmissen platzt genommen.(Da kommt immer jemand und holt die Briefe aus der Box und verschwindet wieder)
Um 8.30 war mein Termin um 9.45 wurde Ich aufgerufen
Also rein Durch die Stahltuer (steht drauf no cell phone no food beyond this door)
Also Hinter der Tuer war dann ein ganz langer Gang mit rechts und Links Buerozimmern.
Ich war im 3 teen auf der rechten Seite
Also Platz nehmen,Kamera wurde angemacht.
Los gings erstmal mindesten 10 Minuten Fragen ueber Fragen,Wie lange Ich ausserhalb immer aus der Usa war,irgendwelche Crimes habe,Terroristen Plaene ,Wie lange Ich in den Usa Lebe,Material Status,Kinder etc.........
Danach noch Adresse Telefon nummer bla bla durchgegangen.(Aufstehen,Hand heben und schworen das alles Wahrheitsgemaess beantwortet wurde)
Dann musste 6 fragen beantwortet (war kein Problem,die Fragen sind ja bekannt,und wer gelernt hat weiss sie auch)
Kamen nur Fragen dran Die Ich in Meiner Brochuere auch hatte,das man von Uscis bekommt wenn man moechte.
So dann musste Ich Schreiben:
The Lake looks pretty today.
(war sehr schwierig )
Dann holte sie Eine Zeitung raus und Ich sollte die Headline vorlesen.
(Wieder sehr schwierig )
Danach meinte Sie ;
Everything is fine,you will here from us soon.
Have a nice Day.
Und ist aus dem Zimmer geflizt
Tja das waren wohl so circa 25 Minuten.
Und jetzt hoffe Ich das Ich bald ein Brief bekomme wann meine Ceremony ist.
Tja Das wars,und dafuer hab ich mir fast in die Hosen gemacht
kaum zu glauben.
Aber hoefflicher haette Sie schon sein koennen.
Naja wurst.
Jetzt ist alles vorbei.
So jetzt gibts ein paar Bierchen.